Huch…. du glaubst gar nicht, wie mich meine zauberhaften Kundinnen anblicken, wenn ich das dann sage und ihnen ein Licht aufgeht. Nicht selten geht dieser emotionale Moment mit Tränen einher. Zu lange haben sie im Dunkeln getappt, vieles selbst versucht aufzulösen, alles probiert. Doch der Blick von außen ist unbezahlbar. Nur von außen lässt sich der “blinde” Fleck, den wir alle Menschen haben, betrachten. Denn Geld oder Geld verdienen ist ja nie das Problem.

Ich weiß, was dir fehlt! Das Live – Coaching

Aus den vielen vielen berührenden Momenten möchten wir eine LIVE Coaching mit dir machen. Wir stellen echte Kundenprobleme vor, natürlich anonym. Wir erzählen, mit welchem Problem sie kamen, aber welches Problem sie wirklich hatten. Warum? Damit du, du bezaubernde Unternehmerin ein Feeling dafür bekommst, was dich noch abhält! Denn: Wenn du da wärst, wo du hinmöchtest, dann wärst du nicht hier, nicht wahr?!

Bist du dabei?

Donnerstag, um 09.30- 10.00 Uhr gehts los.

Ich freu mich wahnsinnig auf dich! Hier der Link zur Gruppe
https://www.facebook.com/groups/152330615514549/

Tags

Comments are closed