✨ führten mich am Ende zur “limited Edition” vom Moneyflow Buch #iloveit
 
 
Hey, du glaubst nicht, was passiert ist: Seit 10 Jahren benutze ich von Apple ein Programm um Bücher zu schreiben. Ist das Buch fertig, erstelle ich eine PDF und schicke es zum Verlag oder biete es als download an. Wie dieses Mal. Das Testbuch ist gedruckt. Ein paar Kleinigkeiten müssten noch verbessert werden, aber dann gäbe es noch ISBN und fertig. Aaaaaaaaaber das Universum scheint es wohl anders zu meinen. Als ich das Programm wegen der Änderungen öffnen wollte, ging es nicht mehr. Mehrere Stunden war ich mit dem Apple Support am Gange um es zum Laufen zu bringen. Apple hat das aus dem Programm genommen. Ich wußte das, war aber zu bequem nach einer Alternative zu suchen, weil es ja fast fertig war. Nun kam der dicke fette Wink vom Universum, dass ich mir jetzt die Zeit nehmen muss. Kennst du das auch? Was schiebst du ewig vor dir her?

Durch „Zwang“ zur LIMITED EDITION vom Buch ✨

Gestern kam die geniale Idee! Mit einmal war sie da. Wie geil ist das denn bitte?! Erst sah ich alles schwarz und dann das Positive daran:
Das Buch ist so gut wie fertig. Es kann gedruckt werden. Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin. Ansonsten fehlt es dem Buch an nichts. Es enthält aber sehr viele wertvolle Tipps, die gerade JETZT genutzt werden können.
 
Ich stelle 10 Einkommensquellen vor, mit denen Frau hauptberuflich oder nebenberuflich 2. Standbein mehr Einkommen generieren kann. (Affiliate, Online Coaching… Network Marketing…)
Ich beschreibe die wichtigsten Tools, mit denen man erfolgreich im Online Business wird (Storytelling, Facebook, Homepage etc.)
Ich schreibe darüber, wie die Vermögenselite tickt und wie wir unser Moneymind vergrößern können und Übungen zum Transformierennegativer Glaubenssätze.
Was unsere Sternzeichen über unsere Beziehung zu Geld aussagen.
Inkl. Geldtypen Test.
u.s.m.
 
‍♀️Das Buch ist so gut wie fertig. Es kann gedruckt werden. Wenn dir die paar Rechtschreibfehler, die noch drin sind, Wurscht sind, dann bekommst du das gedruckte limitierte Buch handsigniert für 15€ (ohne ISBN) + die brandneuen 12 Energiekarten inkl. Booklet zum Ausdrucken für dich! Wenn du dabei bist, dann schreib mir eine PN

Sei immer offen für die Möglichkeiten, die sich in vermeintlichen “Problemen” verbergen. Bei meinem Beispiel können einige wunderbare schon jetzt von dem Wissen im Buch profitieren und das Gelernte anwenden und nicht, wie von mir befürchtet, erst bis zum neuen Jahr warten müssen. 

Das liebste wünsche ich dir, 

Tags

Comments are closed