“Die Fähigkeit, selbst Geld zu verdienen, ist die dritte Ebene der weiblichen Macht.” (Aruna)

Das Problem ist aber: Auf der dritten Ebene beginnt die männliche Energie zu dominieren und die Manifestation weiblicher Energie wird zunehmend blockiert.

Wenn Frauen z. B. zu viel Verantwortung auf sich laden (Geld verdienen, um den Lebensunterhalt zu verdienen) herrscht die männliche Energie vor und der universelle Einklang stimmt nicht mehr. Frauen geraten dann oft in einen “Strudel” aus “noch mehr tun”… noch mehr denken… noch mehr …. noch mehr… bis letztlich nichts mehr geht.

Du findest dich da wider? Ich auch! Zu lange dachte ich, es sei “erstrebenswert”, dass ich z. B. im MBA der Uni die einzige Frau war, weil ich dann in der Männerwelt mithalten könne…. einerseits sehr schön, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten angenommen wurde, andererseits die “falsche” Energie.

Was meinst du dazu?

… ach: Über die Ebenen weiblicher Macht schreibe ich hier bald einen Artikel.

Wenn du magst, werde Teil meiner moneyflow Facebook Gruppe

Wir sehen uns, liebste Grüße

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.