Blog Kurz notiert millionaire talk

Ihr Weg zur Selfmade Millionärin: Part 1

Wohooooooo, es ist genau 7 Tage her, als ich den Impuls den Gedanken hatte…

Und zwar beschäftige ich mich seit 8 Jahren damit, Frauen zu zeigen, wie sie ein sehr erfolgreiches Business aufbauen. Viele von diesen Frauen haben gemein, dass Geld nicht in Fülle vorliegt und somit bewegen wir uns immer in einem Kreis aus Mangel und Ängsten. Da ich unglaublich gern forsche und ergründe, habe ich schon 2017 die “Geldverdien- Studie” Moneyflow ins Leben gerufen, die auch heute noch aktuell ist. Heraus kam, dass ca. 80% der befragten Online Unternehmerinnen Moneystruggle haben oder gar schlimmer. Im Laufe der Jahre hab ich verstanden, warum das so ist.

Nun wollte ich verstehen, was die 20% bzw. die 1- 3 % der erfolgreichen bzw. sehr erfolgreichen Frauen anders machen. “Warum nicht auch mit einer Umfrage?” dachte ich… und schon beim Fragen ob sie dabei wären, kam Magie auf und sie meinten gleich, wir würden noch ein Interview machen. Wahnsinn, oder? Schon am 1. Tag haben 5 Selfmade Millionärinnen zugesagt und es werden immer mehr. Allein schon die Ergebnisse der Umfrage festigen mich einerseits in meinen bisherigen Weg (auch Strategien), verblüffen aber auch, weil mir für manche Fakten einfach nur die Worte fehlen. Es gibt eine Unternehmerin, die innerhalb von 6 Monaten ihre 1. Million verdiente. Du kannst dir natürlich vorstellen, dass allein diese Interviews magisch sein werden. In meiner Facebook Gruppe MONEYflow verrate ich schon sehr sehr viel vorab. Hier kannst du Mitglied werden. Du kannst aber auch die News dazu abonnieren oder immer wieder hier auf diesem Blog vorbei schauen 🙂

Ich freu mich, 

Herzengsgrüßle

Dani

Dani

Seit 2012 begleite ich als MONEY & BUSINESS Coach Frauen in ihre Größe. Sowohl beruflich als auch innerlich. Sei es, dass wir das richtige Businessmodell kreieren... das Moneymindset revolutionieren... oder über die Spiritualität, Zugang zu den inneren Quellen wieder zu finden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.