Hey… hast du dich auch schon mal gefragt, was wohl die Geheimnisse des Reich werdens sind? Ich schon. Nicht nur einmal wollte ich ungeduldig die Antwort auf die Frage wissen. Und vor allem immer dann, wenn akuter Geldmangel bestand. Es nahm dann fast zwanghafte Züge an. Ich verschlang jedes Webinar, verfolgte Online Kongresse, las fast jedes Buch der empor strebenden selfmade Millionäre, in der Hoffnung endlich was Neues zu erfahren. Oder hörte Podcasts und wurde das 3653. Mitglied in einer Facebook Gruppe eines sehr erfolgreichen Online Coaches.  

Irgendwann trat ein erstaunliches Phänomen ein. 

Erfahre schon ganz bald, was sich änderte.

Du bist nicht regelmäßig hier? Macht nichts. Trag dich  in den Newsletter und du erfährst als Erste die Neuigkeiten

Coming soon…
Tags

Comments are closed