Du weißt, seit fast 10 Jahren bin ich Business Coach… und nicht nur bei mir, sondern auch bei unglaublich vielen anderen Frauen und Kundinnen durfte ich Folgendes beobachten:
👉Analog zum nicht funktionierenden Business lebt sie in Beziehungen die nicht funktionieren. Nicht mehr!
Und andererseits sehe ich Paare (mit größter Bewunderung) die sich dessen angenommen haben und sowohl privat als auch beruflich gemeinsam!!!! glücklich sind 💗
 
Ich bin kein Beziehungscoach… aber ich nehme einfach unglaublich viel wahr… schätze mich als halbwegs “reflektiert” ein…
 
👉Was ist passiert?

In dem Moment, wo die Frauen die Entscheidung getroffen haben, ein Business zu gründen – habe sie, oft noch unbewusst die Entscheidung getroffen, sich auf den Weg zu machen: zu sich selbst! Nach und nach brechen sie aus… ! … aus dem alten Denken… dem alten Funktionieren… denn sie haben ihn wieder wahrgenommen: den Ruf ihrer Seele… sie spüren all ihre Kraft, Macht (im Sinne von Selbstermächtigung)

 

Sie hat sich auf den Weg gemacht!

Sie hat sich auf den Weg gemacht!
 
Was braucht´s nun?
Meine liebe LIEBE 💗
und:
Hingabe. Bereitschaft. Annehmen. Wege gehen. Auflösen. Gemeinsam wachsen.💗💗
Und einen Mann, der bereit ist. Einen Mann, der mit der Heilerin geht!

DER MANN, DER MIT DER HEILERIN GEHT

von Moksha Devi

 
“Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, die einer Berufung folgt, besteht die einzige Möglichkeit, dass diese Bindung bestehen kann, indem er sich anschliesst und vorallem in dem er ihr Raum gibt für ihren Weg. Dann kann es sein, dass er mit seinen Bedürftigkeiten zurückstecken muss bzw. durch den gemeinsamen Weg dort Heilung findet und meist nicht im Schongang.
 
Wenn sich ein Mann eine Frau sucht, die die kollektiven Wunden der Frau heilt, nämlich durch ihr Wirken, sagt er mit dem Ja zu ihr Ja zu einer grösseren Aufgabe. Die geht über das Häuschenbauen hinaus, da geht es über Kinder kriegen und aufziehen hinaus. Da geht es nicht mehr um klassische Rollenverteilung. Denn dieser mann macht es sich dadurch zur Aufgabe, der Frau den Rücken frei zuhalten, sie aufzufangen wenn sie den Schmerz der Welt manchmal nicht mehr transformieren kann. Es bedeutet dass er sich einer anderen Form der Sexualität öffnen muss, denn die sexuelle Heilung ist einer der tiefgreifensten Punkte wenn eine frau die Rolle der Heilerin übernehmen muss.

Auch hier geht es um Langsamkeit, um Sanftheit, um Heilung — darum den eigenen Trieb zurückzuhalten bzw. anders umzusetzenund für das Ganze da zu sein. Denn wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, deren Ziel die Freiheit ist, kann dies nur zusammen passieren, dann wenn sich der Mann über dann narzisstischen Aspekt hinaus bewegt hat. und den Weg der Frau als seinen Weg in die Freiheit erkennt.
 
Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht die gross ist, kann es nicht sein, dass er noch in Energien verweilt, die klein halten und unterdrücken wollen. Wenn er mit ihr dieser Mission folgt, hat er eine Aufgabe die dem Wohle der ganzen Männer dient und doch oft im Hintergrund stattfindet.. und er in diesem Hintergrund den Platz für sicherheit schafft. Sicherheit davor, dass er die Frau nicht überfällt aus alten Verletzungen heraus und sie sich unterwerfen möchte.

Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, weil er von ihrem Strahlen und ihrer Weisheit und Klugheit so fasziniert ist, muss ihm auch klar sein, dass er nicht zu der Sorte gehören sollte, die selber noch so in einem Defizit stecken, dass er ihr das Leuchten nehmen will, aus Angst sie sonst teilen zu müssen.
 
Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, die ihrer Berufung folgt darf er sich nicht fürchten vor den Worten Respekt, Demut und Hingabe, sondern diesen Pfad der Göttlichkeit an der Seite einer Heilerin dankbar und mit vollem Herzen gehen.
Weil so eine Frau entscheidet sich zum Wohle der anderen Frauen für den einsamen Weg, wenn sie sich entscheiden müsste. und doch ist sie sich der Kraft bewusst, wenn da ein Mann ist, der ihr die Trommeln schlägt.”
 
An dieser Stelle Danke an alle Männer, die ihren Frauen an der Seite stehen, um mit ihr und durch sie auch wachsen zu können. 💗 Danke für deinen MUT!
Tags

Comments are closed