Du möchtest neben- oder hauptberuflich online ein Business gründen?
Perfekt! Dann bist du hier genau richtig!

Business´21 ist das kleinste "all in one" Online Business Coaching, dass sowohl "Businessplan" als auch "Alltags"praktisch & tauglich ist. 30 Tage voller Input für deinen Businesserfolg!

Business Inhalt:

 “Identity”

Wir machen deine erfolgsbringende Identity,  bestehend aus deinen Werten, deiner Vision + Mission, deinen Stärken, Alleinstellungs-merkmalen, deinem Wissen und deiner Persönlichkeit, sichtbar.

 “Businessmodelling”

Wir schauen, welche Businessmodelle es gibt und welche zu deinem Lebensmodell passen. 

Ziele: Finanzziele 

360 Grad Business View

Wir finden dein anziehendes Thema für dein erstes Coaching und/oder skalierbares Produkt. Wir definieren deine perfekten Kunden. Wir lokalisieren deine ideale Nische und bestimmen deine exakte Positionierung.

Brand Identity

Wir zaubern die Magie deiner Persönlichkeit und deiner Botschaft in dein unverwechselbares Branding. Als Marke wirst du so in den Köpfen deiner Menschen bleiben.

Dein Design

Finde dein einzigartiges Design, welches dich auf deiner Homepage, deiner Landingpage, Visitenkarten… repräsentiert. 

Sales Funnel & Launch

Damit dein Business raketenmäßig durch die Decke gehen kann, muss es genau auf die richtigen Kunden treffen. Wir zeigen dir, wie du einen Salesfunnel für dein Produkt erstellst und deine Produkte erfolgreich launchst. (Landingpage, Freebie, Emailmarketing)

Ziele:

1. Du hast dein anziehendes Thema gefunden, welches du liebst und Geld verdienen kannst.

2. Du hast deine Nische und deine Zielgruppe definiert.

3. Du dein Businesskonzept und deine Produkte entwickelt. 

4. Du definierst deine finanziellen Ziele und findest deinen Preis.

5. Du weißt, wie du einen unwiderstehlichen Salesfunnel erstellst (Landingpage, Freebie, Emailmarketing) und sie launchst. 

6. Du weißt, wie du langfristig eine Produktlinie für dein Umsatzwachstum entwickelst.

Am Ende kannst du alle Fragen, die zum Beispiel im Rahmen eines Businessplans oder Gründungsvorhabens (AfA) beantwortet werden müssen, klar und fokussiert beantworten. Im einzelnen sind das: Marktanalyse, Zielgruppe, Wettbewerb, Gründerperson, Kundenbindung, Marketing oder Finanzierung.

Mindset Inhalte:

Design ohne Titel-3

Planung, Struktur & Management

Richtig planen und fokussiert arbeiten. Wenn deine Zeit von zu vielen Dingen belegt ist, bleibt kein Raum für Unabhängigkeit. Dann heißt es planen, Zeitfresser ausfindig machen, automatisieren, “verschlanken”. Ich hab einige Vorlagen für dich und dein Business. 

Design ohne Titel-3

Am Ball bleiben! Fokus, Ausrichtung und Klarheit beibehalten

Zu viele “next shiny objects” lauern überall und halten uns evtl. von dem ab, was wesentlich ist: deinen Zielen, Visionen und Wünschen. Damit du immer “dran bleibst” habe ich tägliche Reminder und Rituale für dich! 

Design ohne Titel-5

Innere Arbeit

Nur die wenigsten Menschen kommen mit einem ausgeprägten Unternehmerbewusstsein zur Welt. Ich glaube, dies ist für gut 98% der Unternehmer*innen ein mitwachsender Prozess. Denn an unterschiedlichen “Stationen” des Unternehmeralltags “lauern” die hinderliche Glaubenssätze, die es mit verschiedenen Techniken, aufzulösen gilt.  

Die Vermittlung der Inhalte bekommst du von mir direkt per E-Mail, 30 Tage lang, als PDF- Skript zugesandt. Die Aufgaben sind meist in Textform. Einige Videos habe ich zudem eingebettet, die nur die Teilnehmerinnen sehen können. Und Du bekommst u.a. auch konkrete Vorlagen, mit denen Du arbeiten kannst und die Dir das Leben deutlich einfacher machen. Es gibt eine kostenfreie Facebook Gruppe, wo sich alle Frauen austauschen können und wo ich Support gebe, wo ich kann 🙂 

381€

Ratenzahlung möglich. 

Am Weltfrauentag, den 08.03.2021

Trag dich bitte in die VIP- Liste ein, wenn du mit dabei sein möchtest!